Management amp Leadership Track Aktuelle Forschung zeigt, dass heute die Rolle des Anbieters sowohl entscheidend für den geschäftlichen Erfolg der Organisation ist und sich im Verhältnis zum sich verändernden Geschäftsumfeld entwickelt. Die Rolle des Führers ist entworfen, um alle Ressourcen der Organisation zusammen zu bringen, um sicherzustellen, dass geschäftliche Initiativen erreicht werden. Der Führer muss vorwärts denken und vor der konkurrierenden Kurve, um sicherzustellen, dass die Organisation balanciert ist und bereit ist, die zukünftigen Anforderungen des Marktes zu erfüllen. Organisationen müssen diese Schlüsselführer entwickeln, um die notwendigen Fähigkeiten zu haben, um effektiv das maximale Potenzial der Organisation heute und morgen zu entwickeln. Der erfolgreiche Führer muss lernen, die folgenden Führungsqualitäten zu integrieren und auszugleichen, um die Geschäftsstrategie zu bestimmen und umzusetzen: Change Management und Innovation Führen einer komplexen Matrixorganisation Einfluß und Verhandlungen Teambildung zur Nutzung von Ressourcen Kritisches Denken und Problemlösung Strategische Planung Nachfolge und Personalplanung Plane Ressourcenplanung Dies alles muss getan werden, damit Führungskräfte Personen mit organisationalen Zielen in Einklang bringen und die Organisation kontinuierlich weiterentwickeln können, indem sie folgende Schwerpunkte setzen: Organisatorische Agilität, Nachhaltigkeit und Resiliency Organisationsgesundheit und kontinuierlicher positiver WorkFit Status Wertschaffung und positives ROI Management Training Programme Führungskräfte spielen eine wichtige Bindungsrolle in heutigen Organisationen. Seine Zeit zu erkennen, dass die meisten Manager nicht automatisch erwerben die am besten geeignete und benötigte Fähigkeiten ohne Entwicklung. Die Ausrichtung und Verknüpfung der Arbeit der Mitarbeiter mit den Unternehmenszielen der Organisation muss im Mittelpunkt stehen. Manager sind, dass Link. Wesentliche Managementfähigkeiten sind nicht mehr möglich. Sie sind eine kritische und strategische Notwendigkeit. Wenn diese Fähigkeiten richtig entwickelt werden, sollten Führungskräfte ein hohes Kompetenzniveau für: Coaching und Entwicklung Delegation Kommunikation Teamentwicklung Geschäftsbeziehungen Kundengebühren Optionen ZWEI KUNDENGEBÜHRSOPTIONEN Phoenix Group International bietet zwei (2) Gebührenoptionen: Option 1: Traditionelle Kontingenzgebühr Option 2: Containergebühr - Eine Kombination von Eventual - und Haltegebühren mit einer Gesamtreduktion. Im Folgenden finden Sie Details zu den Honorarstrukturen: Nach Abschluss der Einreichung der Rekrutierungsaufgabe wird eine Aufwandsentschädigung auf das gesamte jährliche Vergütungspaket der ersten Jahre angewendet, das umfasst: Für mehrfache Platzierungen, die innerhalb von sechs Monaten nach der ersten Platzierung vorgenommen werden, wird ein Stichtagskostenplan erstellt Wird mit Kürzungen der Gebührenprozentsätze als zusätzliche Platzierungen gelten. Dies gilt für mehrfache Platzierungen innerhalb von sechs Monaten nach der ersten Platzierung. Es wird keine Gebühr erhoben, sofern die Phoenix Group International nicht erfolgreich ist. Option 2: Containergebühr: Eine Kombination von Eventual - und Haltegebühren. Zu Beginn der Suche wird eine Gebühr von 5.000 Bearbeitungsgebühren erhoben. Nach Abschluss wird eine niedrigere Kontingenzgebühr für die erste jährliche Vergütung in Rechnung gestellt, wie in Option 1 beschrieben. Dies wird weniger der 5.000 Halter. Der Prozentsatz der Erfolgsgebühren wird für nachfolgende Mieten gesenkt. Dies gilt für mehrfache Platzierungen innerhalb von sechs Monaten nacheinander. Der Vorteil einer Containergebühr für beide Parteien ist die gegenseitige Verpflichtung zur Abwicklung der Abtretung. Darüber hinaus wird die Kundengebühr niedriger sein als die traditionelle Notfallgebühr. Wenn die Phoenix Group International bei der Besetzung der Position nicht mit der Container-Gebührenstruktur übereinstimmt, beträgt die maximale Investitionssumme 5.000. Wir laden Sie ein, mit uns in Verbindung zu treten, um die Positionen zu besprechen, die Sie schauen, um zu füllen, und wenn Sie irgendwelche Fragen betreffend die Kundengebührwahlen haben.
No comments:
Post a Comment